Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Musical: Zoe und der Zauberspiegel

Am 25.10.2021 fand bei uns an der Schule das Musical: "Zoe und der Zauberspiegel" statt. Dabei handelt es sich um ein Kindermusical von und mit Lisa Valentin. Es wurde bereits über 100mal in zahlreichen Kindergärten, Volksschulen und Kultursälen aufgeführt.

Zoe ist ein Mädchen aus reichem Elternhaus und hat alles, was sich ein Kind nur wünschen kann. 3 Zimmer voll mit Spielsachen, ein Kindermädchen, einen Privatlehrer, eine Putzfrau, eine Köchin, einen Chauffeur, eine Ballettlehrerin und einen Golflehrer. Außerdem darf sie sich jeden Tag bis zu 100 Kinder zum Spielen einladen. Doch Zoe hat ein sehr seltsames  Verständnis vom Wort „Freunde“ . Ihre Freunde sollen genau das tun, was sie will und sie auch noch für die Tollste, Schönste und Beste halten. Aus diesem Grund kommen ihre Gäste auch nie ein zweites Mal.

Doch dieses mal ist alles anders. Ein richtig kluger Kopf erscheint und verrät Zoe das größte Geheimnis auf der Welt. Die Welt ist wie ein riesengroßer Zauberspiegel und alles was man denkt, sagt und tut, kommt zu einem zurück. Ein großer Spiegelrahmen wird enthüllt und schon kann das spannende Abenteuer beginnen.

Auch die Kinder durften sich beim Mitmachmusical fleißig beteiligen und hatten sichtbaren Spaß dabei:

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at