Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Einzug in den Neuzubau

Heute war ein aufregender Tag für die Kinder. Wir haben das erste Mal unsere neuen Räumlichkeiten der Nachmittagsbetreuung genützt. Zuerst wurde im großzügig gebauten Speisesaal gegessen und dann ging es zur Hausübungsbetreuung in die Nachmittagsbetreuung. Es fehlen im Moment noch die Vorhänge und ein paar dekorative Details, aber die Kinder haben sich trotzdem gleich sehr wohl gefühlt und sind dankbar, dass unsere Gemeinde ein so tolles Reich für sie geschaffen hat.

Zur Information für alle Interessierten: Am 25. Mai um 10.00 Uhr gibt es ein Eröffnungsfest für unseren Zubau und den angrenzenden Spielplatz. Dabei habt ihr die Gelegenheit, alle neu geschaffenen Räume zu besichtigen und den umgestalteten Spielplatz auszuprobieren.

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at