Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Brandschutzübung in der Schule

Am 5. Mai fand eine große Brandschutzübung bei uns an der Schule statt. Gemeinsam mit der Neuen Mittelschule und den örtlichen Feuerwehren wurde der Ernstfall geprobt.

Bei der Übung wurde in der Schulküche ein Brand simuliert und damit das richtige Verhalten, sowie die Meldekette trainiert. Selbst das Verbleiben von Schüler:innen im Schulhaus und anschließender Evakuierung aus den Fenstern wurde geprobt.

Alles hat bestens funktioniert und die Übung konnte rasch beendet werden.

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at