Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Besuch in der Landeshauptstadt

Am 7. November besuchten die 4. Klassen unsere Landeshauptstadt in Sankt Pölten. Bei einem Stadtrundgang erkundeten wir historische Gebäude, sowie das moderne Regierungsviertel mit dem Landtagsschiff. Herzlichen Dank an unseren Bürgermeister und Landtagsabgeordneten Anton Kasser, der sich extra Zeit genommen hat, uns persönlich bei seiner zweiten Arbeitsstätte zu besuchen. So durften wir direkt in den Sitzungssaal des NÖ-Landtages und die Kinder konnten dort interessante Fragen stellen.

Zum Abschluss bestiegen wir noch den Klangturm, wo uns eine wunderbare Aussicht über die Stadt geboten wurde.

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at