Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Schultaschenfest

Am 14. Juni fand bei uns an der Schule das Schultaschenfest statt. Das ist immer ein ganz besonderer Tag für die angehenden Schulkinder.

Endlich durften wir heuer wieder unsere Schulanfänger:innen bei uns begrüßen. Voll Stolz kamen sie mit ihrer Schultasche zu uns an die Schule und durchliefen vier Stationen. Sie zeigten ihre Talente in Bewegung, Kreativität und ihrem Umgang mit Sprache und Zahlen. Zum Abschluss sangen die zweiten Klassen noch unser Schullied und die Schulanfänger:innen konnten den Refrain gleich mitsingen. Es war ein aufregender, gemeinsamer Vormittag und die Vorfreude auf den Start im September ist bei allen gestiegen.

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at