Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Neues aus den 4. Klassen

An den vier Montagen im Jänner nahmen die 4. Klassen am Achtsamkeitstraining teil. Bereits in der dritten Klasse durften wie die Bären- und Tigertechniken kennenlernen. Nun kamen zwei neue Tiere hinzu. Gespannt probierten wir die Schlangen und Kranichübungen aus. Danke Frau Straßer für das tolle Training. Wir genossen diese Stunden sehr.

Außerdem übte sich in der 4b Klasse, ein paar Tage vor den Semesterferien, einer unserer Mitschüler als Herr Lehrer. Nach einer perfekten Vorbereitung lehrte uns Gabriel spannende Inhalte rund um das Thema Erdöl. Des Weiteren zeigte er uns im Turnunterricht einige Übungen um unseren Körper fit und gesund zu erhalten. Danke Gabriel für die kurzweiligen Einheiten.

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at