Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Neues vom Weihnachtswichtel

Wie wir schon berichtet haben, hat sich Weihnachtswichtel Lasse in unsere Schule verirrt. Der Wichtel fühlt sich sichtlich wohl in der Schule. Einmal hat er ein ziemliches Chaos in der Schule angerichtet und alle Möbel verstellt, weil ihm die Klassen zu langweilig waren. Die fleißigen Kinder haben zum Glück gleich alles wieder hergerichet. Er erzählt auch gerne von zu Hause und hat immer wieder einmal einen guten Tipp für die vielen Kinder, die gerne zuhören, wenn seine Briefe vorgelesen werden.

Über das lange Wochende war er zu Hause am Nordpol und gestern Abend hat er glatt eine Bruchlandung hingelegt und einen Abdruck auf der Fensterscheibe hinterlassen. Was soll man da sagen: Unser Lasse ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wir sind gespannt, was er noch so alles vor hat.

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at