Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Wir wollen gemeinsam helfen

Liebe Eltern, wir möchten uns heuer an zwei Hilfsaktionen beteiligen:

1. Hilfsbedürftige Menschen im Inland - eine Aktion des Roten Kreuzes --> siehe Elternbrief

2. Hilfsbedürfte Menschen im Ausland - eine Aktion der Caritas --> siehe Bittbrief

Bei dieser Aktion konzentrieren wir uns vor allem auf die Sammlung von Kerzen und Taschenlampen. Es können auch bereits angebrannte, gebrauchte Kerzen gebracht werden. Bitte jedoch keine Teelichter bringen. Die Kerzen sollten doch einige Stunden brennen.

Beide Aktionen laufen bis 12. Dezember, damit die gesammelten Güter noch rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden können.

Bitte erzählt Bekannten und Verwandten, dass wir eine Sammelstelle sind. Vielleicht will sich ja jemand an einer Aktion beteiligen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Selbstverständlich sind beide Hilfsaktionen FREIWILLIG und als Angebot an euch gedacht.

Alles Liebe Susanne Kappl

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at