Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Sommerferiencountdown

Die Lehrerinnen haben sich für die 4. Klassen etwas Besonderes überlegt. Sie haben einen Sommerferiencountdown erstellt.

Ein Sommerferiencountdown besteht aus besonderen Ereignissen vor Schulschluss, wo man zum Beispiel 10 Minuten länger Pause hat oder sich ganz bunt anzieht und mit aufgesetzter Sonnenbrille arbeiten darf.

Wir freuen uns schon sehr auf die Mittelschule, dennoch möchten wir gerne noch länger in der Volksschule bleiben, da wir uns hier so wohlfühlen.

Bald haben wir unser Sommerfest. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns auf zahlreiche Gäste.

 

Verfasst von: Amelie, Jana, Jonas 4b

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at